Sonntag, 2. August 2015

Woche 32


Daily Prophet breaking new:
Flying Ford Anglia mystifies muggels :D


So sieht die nächste Woche in meinem Filofax Malden personal ochre aus :)


Ich bin ehrlich gesagt richtig stolz auf diese Idee mit der Filmszene :D


Alle passenden Dekoelemente habe ich bei Pinterest gefunden (und auf Kraftpapier ausgedruckt).

Die Tapes sind aus der Kunterbunten Holzbude (dawanda.de)


Nachdem die letzte Woche mit dem sprechenden Hut schon super zum ersten Band gepasst hat, diese zum zweiten Band, habe ich mir gedacht, dass ich jetzt ja eine ganze Reihe so dekorieren könnte.

Nächste Woche also Harry Potter Band 3, falls nichts dazwischen kommt! 
Für "Harry Potter und der Feuerkelch" habe ich ebenfalls schon eine Idee :)


Vielen Dank für's Vorbeischauen und Lesen :)

Wenn dir Harry Potter gefällt, empfehle ich auch meine anderen Blogartikel zu diesem Thema <3

Malden pocket Crimson Set-up: Gryffindor-Fan-Filo http://favtastic.blogspot.de/2015/07/malden-crimson-gryffindor-filo.html
Wochendeko: Woche 31 im Malden Personal ochre (Gryffindor Style) http://favtastic.blogspot.de/2015/07/woche-31.html